Der König des Deutschen Jazzschlagers und Meister des gebildeten Entertainments Götz Alsmann ist am Sonntag, den 18. Mai ab 19.00 Uhr mit einem neuen nächtlichen Konzertprogramm zurück im König Albert Theater. Vorhang auf für unseren Ehrenkünstler!
Diesmal serviert er seinem Elster-Publikum erlesene Preziosen der Schlagergeschichte, rund um die Tiefen der Nacht. Nachts sind erstens alle Katzen grau und zweitens der Mensch nicht gern alleine. Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten. Kein Wunder, dass Götz Alsmann in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht.
Dazu greift er auf eine erlesene Auswahl der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 - und das tut er anders als alle anderen. Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar - Bad Elster: Dieser Abend verspricht mehr als nur eine Gute-NachtGeschichte!
Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de